ZKB KMU-Preis 2019

05.08.2019
- Die Wyon sichert sich den dritten Rang beim ZKB KMU-Preis 2019!

Die Zürcher Kantonalbank hat am 31. Januar 2019 in der Umwelt Arena Schweiz in Spreitenbach den KMU-Preis für nachhaltige Unternehmen vergeben. Mit dem ZKB KMU-Preis prämiert die Zürcher Kantonalbank zum nun zehnten Mal kleine und mittlere Unternehmen, die im Rahmen ihrer unternehmerischen Tätigkeit einen herausragenden und vorbildlichen Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung leisten. Aus rund 50 Bewerbungen konnte sich die Wyon den dritten Rang sichern. «Die wiederaufladbaren Mikrobatterien von Wyon leisten einen bedeutenden Nachhaltigkeitsbeitrag. Überzeugt haben auch die starke regionale Verankerung, die Förderung von Bildung, die Zusammenarbeit mit Schweizer Lieferanten und die konsequente Umsetzung von Gebäudenachhaltigkeit», wie Christoph Weber, Jury-Präsident der ZKB, die Wahl erläuterte.

Das gesamte Wyon-Team ist stolz diesen Preis zu erhalten und zeigt uns auf: Wir sind auf dem richtigen Weg!